TOBIAS HÖFFEL

"One who cannot love her smallest creations, cannot claim to stand before nature"

Takashi Amano

test

 

In der Pfalz aufgewachsen übt die Pfälzer Landschaft schon immer eine große Faszination auf mich aus. Diese Faszination und die Möglichkeiten, diese in Bildern festzuhalten brachten mich zur Fotografie.

Faszination Landschaftsfotografie in der Heimat

 

 

Die Pfalz verzaubert nicht nur mit ihren urtümlichen Wäldern und auffälligen Sandsteinformationen, sondern auch mit ihren je nach Jahreszeit in grünen oder roten und gelben Farbtönen leuchtenden Weinbergen mit klaren Linienmustern.

Erlebte Naturfotografie auf Reisen

 

test

 

Mit Fotografien aus der Ferne verbindet man Erlebnisse der besonderen Art. Neben den Erinnerungen an den besuchten Ort stecken auch sehr viele Emotionen in jedem Foto, das auf Reisen entstanden ist.